Die Mainzer Weintage

Was ich ja an Mainz so mag: sobald die Sonne scheint/und oder der Frühling naht, stellen die Mainzer in der Stadt ihre Weinbüdchen auf, im kleinen Stil beim Marktfrühstück auf dem Wochenmarkt (immer samstags) oder dem Johannisfest Ende Juni oder im großen Stil beim Mainzer Weinmarkt-ich liebe es...gemütlich durch die Stadt schlendern und hier und da ein Weinchen probieren-Danke Mainz!!!
Den Weinmarkt im Volkspark gibts in Mainz schon ziemlich lange, die Weintage am Rheinufer erst zum zweiten Mal in diesem Jahr-und weil das Wetter heute doch noch schön wurde haben wir uns doch noch ans Rheinufer begeben, davon wollte ich euch ein paar Eindrücke verschaffen...
















Und jetzt wünsch ich allseits eine gute Nacht und morgen geht dann das Spargelwochenende weiter...

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs