Bella stellt sich vor

Nach 2,5 Jahren endlich mal in Bearbeitung!!!!

8 Responses to “Bella stellt sich vor”

Anonym hat gesagt…

Supi, Isa! Das Bananen-Buttermilch-Eis probier ich sofort aus, sobald meine Eisförmchen leer sind. Da ist momentan noch Nutella-Eis drin - nich so zu empfehlen :(
Anna

Isa Bella hat gesagt…

Freut mich :-) aber Nutella_Eis hört sich doch gar nicht so schlecht an? Isa(bella)

Anonym hat gesagt…

das sieht ja alles sehr lecker aus ;-)Wir haben uns in Mz sehr nett über backen ohne Ei unterhalten. Dein Hefekuchen werde ich dahingehend versuchen.
Grüße aus Hessen Heidi

Essenzfertig hat gesagt…

Liebe Bella,
Dank Fabians Grillevent habe ich dein Blog gerade entdeckt. Toller Schreibstiel und netter Layout. Jetzt verbringen ich bestimmt den ganzen Tag damit deine Rezepte zu lesen.
LG Caro

(Isa) Bella hat gesagt…

Herzlich willkommen liebe Caro, dass freut mich sehr 😊
Vg bella

Anonym hat gesagt…

Hey Bella

Ich hatte von Zwetschgenküchlein, die z.Zt. gerade im Ofen schmoren (also die Zwetschgen, die Küchlein, die werden hoffentlich schön knusprig), noch etwas Mürbeteig übrig. Und weil ich ein Schokoladesüchtiger bin, kam mir dieser Kuchen in Sinn, den ich mal in Nordspanien hatte: Mürbeteigboden, Schokolademasse FETT darüber... Hammer. Und so bin ich auf einem wunderschönen Blog gelandet, der mir auch deswegen so gut gefällt, weil da mal wieder jemand die ganze Nahrungsmittelpalette bekocht, es ihr aber nicht egal ist, woher die Zutaten kommen. So funze ich auch.
Zum Thema Koriander: 100%ige Übereinstimmung. Roh gekauft: Tüte aufreissen, kurz unter den Wasserhahn, ausschütteln, reinbeissen. Es kann fast nicht genug sein. Und trockener: ja, der schmeckt nicht.

Gruss vom Zürichsee
Dominic

(Isa) Bella hat gesagt…

Lieber Dominic,
da ist dein Kommentar doch glatt im Spam gelandet...aber Ich hab ihn gerettet ;)
Danke für die netten Worte und ich freu mich, wenn es dir hier gefällt!
Vg Bella

Anonym hat gesagt…

Hallo Bella,
Du hast einen sehr schönen Blogg, gefällt mir. Bei welchem Metzger in MZ käufst Du ein, würde mich interessieren :-) Dir ein schönes + Sonniges Wochenende

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs