Morgenbrötchen

Ich versuch im Moment mal ein bisschen Struktur in den Blog zu bringen weil ich immer durcheinander komme und dann doch wieder was anderes poste als geplant, was in meiner Natur liegt. Ist bei mir im Leben 1.0 nämlich genau so. Ich plane irgendwas ganz intensiv und zack kommt mir eine idee in den kopf geschossen und die Pläne werden über Bord geworfen, daran will ich jetzt mal ein wenig arbeiten. Jawoll. Und deshalb gibt es ab jetzt jeden zweiten Dienstag Brot/Brötchen etc. auf dem Blog und eben Sonntags die Rezensionen, so kommt hier nach und nach ein bisschen Ordnung rein...Zum Start der neuen Ordnungs-Ära (mal gucken wie lange ich durchhalte ;-)) stelle ich euch ein tolles Brötchenrezept vor.

Die Morgenbrötchen sind unter anderem deshalb so toll, weil ich den Teig abends schnell zusammenmische, ihn dann über Nacht in den Kühlschank stelle und morgens noch ein bisschen falte und dnn fix frische Brötchen auf dem Tisch habe. Ist bei uns eigentlich so das Standardbrötchenrezept, eine art Klassiker. Aussen knusprig, innen weich nd schmecken mit Marmelade genauso wie mit einer dicken Scheibe Käse. Das Rezept habe ich vom Plötzblog

Kleine Veränderung des Beitrages aus gegebenen Anlass: Da meine liebe Bloggerkollegin Friesi die Brötchen vor ein paar Tagen bereits inklusive Rezept verbloggt hat, sehe ich an dieser Stelle davon ab das Rezept hier nochmal zu veröffentlichen, ihr findet es nämlich hier bei Friesi.

Ich möchte euch die Brötchen aber auf jeden Fall nachdrücklich empfehlen (hat ja einen Grund, dass die plötzlich auf allen (ja gut ist ein bischen übertrieben) Blogs erscheinen...so einfach und soo gut: Nachbackempfehlung!

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs