Post aus meiner Küche

Ich habe zum ersten mal bei "Post aus meiner Küche mitgemacht", diesmal haben die Initiatorinnen das Motto "Zusammen schmeckts besser gewählt", da meine Tauschpartnerin einmal "umme Ecke" wohnt wurde die Post aus der Küche nicht versandt, sondern persönlich übergeben-dann was macht zusammen mehr Spaß als allein?- Ein Picknick natürlich und das gabs gestern bei Sonnenschein auf der schönen Mainzer Geo-Wiese.


Da meine Tauschpartnerin Frau Schulz vegan lebt, gabs natürlich ausschließlich vegane Köstlichkeiten und am Ende hatten wir sogar noch einen zufälligen "Zaungast" der gegen ein Stückchen Kuchen noch ein Erinnerungsfoto von uns geschossen hat:



Aus meiner Küche gabs hausgemachten Lieblings-Eistee, Belugalinsen-Schichtsalat und mandeligen-Mandelkuchen.





In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch die Rezepte posten und darüber berichten, was es aus der Küche meiner lieben Tauschpartnerin so gab, Stichwort: neuer Lieblingskuchen :-)

2 Responses to “Post aus meiner Küche”

Frau Schulz hat gesagt…

Liebe Bella,
nachdem Freitag mein PC abgeraucht ist, komme ich leider erst jetzt dazu, mich zu melden.
Vielen Dank nochmal für das tolle Picknick, es hat wirklich Spaß gemacht und vor allem der Linsensalat war der absolute Hammer!

Gerne wieder,

Frau Schulz

(Isa) Bella hat gesagt…

Ich hatte ja schon befürchtet du seist im Bachelorchaos versunken ;-) Mir hat es auch sehr gefallen. Freut mich das er dir geschmeckt hat-der Minzzucker ist übrigens schon halbleer. Von mir aus auch gern e wieder, ich habe noch einige vegane Rezepte in der Pipeline ;-)

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs