Sobanudeln mit Rotkohl, Möhren und Erdnussdressing

Ich habe heute leider kein Rezept für euch, es ist nämlich einer der äußerst seltenen Fälle eingetreten, dass ich ein Rezept eins zu eins nachgekocht habe.
1.Weil es sich perfekt angehört hat.
2.Weil ich alle Zutaten da hatte
3.Weil ich keine Zeit hatte kreativ zu sein

Gefunden habe ich das Rezept bei einem meiner Lieblings-Ami-Blogs: Cookie and Kate!
Ein Foodblog mit vielen tollen vegetarischen Rezepten, das nachgekochte Rezept findet ihr hier




2 Responses to “Sobanudeln mit Rotkohl, Möhren und Erdnussdressing”

backmausi81 hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super! Vielleicht willst du ja bei meinen auch mal vorbeischauen!

http://backmausikueche.blogspot.de/

Ines kcoht hat gesagt…

Sieht super aus und Sobanudel finde ich eh genial :-)LG Ines

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs