Blogevent

Und noch eine kleine Eilmeldung:

ab heute darf ich bis zum 15.02 bei Zorra meinen ersten Blogevent ausrichten, schaut doch mal vorbei oder macht gar mit, dass würde mich sehr freuen, hier gehts lang:


Blog-Event XVC - Kulinarischer Roadtrip durch die USA (Einsendeschluss 15. Februar 2014)

10 Responses to “Blogevent”

Island Girl hat gesagt…

Finde ich ein richtig gutes Thema, die Kueche der USA ist ziemlich unterbewertet. Danke fuer dieses Event, hier ist mein Beitrag,
http://neuesvonderinsel.blogspot.co.uk/2014/01/enchiladas-con-patate-tortillafladen.html
LG Gudrun

(Isa) Bella hat gesagt…

Das sehe ich genau so, die meisten denken nur an Burger, aber in einem Land das so viele Kulturen vereint gibt es natürlich viiiel mehr zu entdecken!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

lieberlecker hat gesagt…

Hi Bella,
hier ein Rezept aus Hawaii für Dich (auch bei Zorra hinterlegt): http://lieberlecker.wordpress.com/2014/01/29/entenbrust-mit-mango-salsa/
Liebe Grüsse aus Zürich und danke für die schöne Idee,
Andy

Carmen Z hat gesagt…

Mein Beitrag ist Pulled Pork aus dem Slow Cooker:

http://kochen-mit-carmen.blogspot.de/2014/01/pullled-pork-aus-dem-slow-cooker.html

Aus meinem Kochtopf hat gesagt…

Mein erstes Thema zu Deinem Blog-Event ist der Wilde Westen. Dazu gehören natürlich echt amerikanische Cowboy Bohnen.
Nicht nur ein Rezept gibt es deshalb hier
http://aus-meinem-kochtopf.de/2014/cowboy-bohnen-cowboy-beans/

Mit leckerem Gruß, Peter

(Isa) Bella hat gesagt…

Liebe Alle ;-)

Ich freu mich, dass ihr alle dabei seid-das wird ein großartige Sammlung amerikanischer Rezepte!

Eure Bella

Semiha hat gesagt…

Liebe Bella,

hier ist mein Beitrag für das Blogevent: "Cobb Salad":
http://www.semilicious.com/de/2014/02/13/cobb-salad/?preview=true&preview_id=9759&preview_nonce=32e43bfb0d&post_format=standard

Liebe Grüße,

Semiha

Julia hat gesagt…

Liebe Bella, was für eine schöne Idee! Ich bin gespannt, was alles so zusammenkommt. Kennst Du eigentlich den USA-Band aus der "Culinaria"-Reihe? Das ist auch ein Trip von NYC bis nach Kalifornien und Hawaii. Ein tolles, riesiges Buch über Land, Leute, Essen & Trinken. Jedenfalls: Ich habe Dir Brownies zum Valentinstag gebacken! Mit kalifornischen Walnüssen & Cranberries. http://germanabendbrot.wordpress.com/2014/02/14/seelenstreichler-brownies-mit-walnussen-und-cranberries/ Liebe Grüße, Julia

(Isa) Bella hat gesagt…

Vielen Dank für die Beiräge!

Ja Julia, dass hattest du bei der Verlosung deines Blogger-Kochbuches ja kurz erwähnt und ich habe es mittlerweile bei Ebay ersteigert ;-) Ost aber noch nicht angekommen, war aber ein super Tip, ich freu mich schon drauf!!

Aus meinem Kochtopf hat gesagt…

Hallo Bella,
hier mein zweiter Beitrag mit einer kurzen Reisebeschreibung und etlichen Fotos.
Zu essen gibt es ein feines Südstaaten-Gericht aus der kreolischen, bzw. Cajun-Küche
http://aus-meinem-kochtopf.de/2014/gumbo-mit-meeresfruechten/

Guten Appetit wünscht
Peter

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs